So helfen Sie

Jeder von uns hat persönliche Anlässe...

… an denen wir eine Chance haben, Glück dort zu spenden, wo es fehlt. In unserem Leben gibt es besondere Tage, die wir mit anderen feiern: Hochzeit, Geburt oder Taufe eines Kindes, Geburtstag, Jubiläum, Kommunion oder Firmung – oder auch Ostern und Weihnachten. Dazu gehören auch traurige Situationen wie die Beerdigung eines geliebten Menschen.

Alle diese besonderen Ereignisse können Anlass sein, an Menschen in Not zu denken und bieten eine Gelegenheit für eine Gute Tat. Wünschen Sie sich aus diesem Anlass von Freunden, Gästen und Besuchern eine Spende anstatt eines Geschenks oder Blumenschmucks.

Wir geben Ihnen gerne Informationsmaterial in entsprechender Anzahl, damit Sie Besucher und Gratulanten, schon mit Ihrer Einladung über Ihre Initiative informieren können.

„Ich bin Ihnen gerne bei der Planung und allen Fragen rund um Ihre Anlass-Spende behilflich.  Bitte informieren Sie uns über Ihren geplanten Spendenaufruf. Dann können wir die Geldeingänge entsprechend zuordnen und Ihnen eine Spenderliste sowie die Gesamtspendensumme mitteilen.“

Sarah Schlimme-Nordheim, Telefon 0661/87440